Stockbahnen

Der EC Höhenrain besitzt zwei gepflasterte Sommerstockbahnen die seit Herbst 2008 in Betrieb sind und unter Eigenregie des Vereins hergestellt wurden. Ein Geräteschuppen ergänzt die Anlage und wurde ebenfalls in Eigenleistung erstellt.

Trotz der großzügigen finanziellen Unterstützung von 10.000 Euro durch die Gemeinde Berg, wäre eine solche Anlage nicht ohne die erhebliche Eigenleistung und den enormen Arbeitseinsatz unserer Mitglieder und Freunde möglich gewesen.

Wir danken all den fleißigen Helfern für Ihren unermüdlichen Einsatz sowie für die großzügig zur Verfügung gestellten Fahrzeuge, Maschinen und Materialien. Der Gemeinde Berg, allen Sponsoren und Förderern ein herzliches Vergelt's Gott!

Über finanzielle Zuwendungen, Sachspenden oder die Unterstützung der Jugend freuen wir uns natürlich auch weiterhin.
 

 

Unsere Stockbahnen findet ihr am Sportgelände in Höhenrain hinter den Fussball- und Tennisplätzen.

Die genaue Anschrift fürs Navi:

82335 Höhenrain

Bussardweg 3a

 

Achtung das ist keine Postanschrift!